Frühlingsfest großartiger Erfolg

Mit einem gelungenem Abend ist das Frühlingsfest des Fördervereins in das Frühlingsfest 2022 gestartet.
Erstmals wurde schon einen Abend vorher gefeiert. Mit der Band Michael Jochem Duo wurde auch entsprechende Musik zum Abend geliefert.
Zeitweise waren keine Plätze mehr zu haben auf dem Festgelände rund um die Kapelle.

Das Michael Jochum Duo sorgte für ansprechende Musik

Mit dem gleichen Andrang und Interesse der Besucher ging es am Sonntag weiter. Das Festprogramm startete mit einem ökumenischen Gottesdienst, der von Pfarrer Gabriel für die katholische Kirche und Pfarrer Heinlein für die evangelische Kirche gehalten wurde.
Für die musikalische Umrahmung des Gottesdienstes sorgten Pfarrer Heinlein auf der Gitarre und Christian Forster am Keyboard.

Pfarrer Gabriel, links, und Pfarrer Heinlein während des Gottesdienstes
Guter Besuch zum ökumenischem Tauferinnersgottesdienst

Anschließend ging es auf dem Gelände rund um die Kapelle für die Kinder mit zahlreichen Aktivitäten und Spielangeboten weiter.
Der Förderverein bedankt sich für die großartige Unterstützung, allen Besuchern, den tollen Helfern und bei allen Kuchenspendern.

Sonntagmittag waren wieder alle Plätze besetzt
Illumination der Kapelle am Abend